Montag, 11. November 2013

Pralinen hübsch verpackt




Heute habe ich mal Pralinen hübsch verpackt und dazu eine Verpackung in den Farbtönen Bermudablau und mit dem Designerpapier Eiszauber gebastelt. Die Pralinen habe ich auch noch mit dem Designerpapier eingewickelt. Mit einer Banderole wird die Verpackung geschlossen, noch eine kleine Schleife befestigen und einen Gruß anbringen. Als Deko habe ich dann noch mit dem Stempelset Festive Flurry und den passenden Framelits-Formen Flockentanz Schneeflocken gestempelt und ausgestanzt. Ich hoffe, Euch gefällt die Verpackung.

 

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    sehr chic Deine Verpackung, da möchte man gleich zugreifen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    oh, das habe ich gerade erst entdeckt... Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Das sieht ja mal richtig knuffig aus. Super gemacht und ganz tolle Farben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    sehr schöne Verpackung - will man ja gar nicht aufmachen die Pralinen.
    Toll Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,
    super schöne Verpackung! Möchte man ja gar nicht aufmachen. Tolle Farbkombi!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosie,

    sehr schöne Verpackung - will man ja gar nicht aufmachen die Pralinen.
    Toll Farbkombi!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...