Sonntag, 11. August 2013

Sunburst/Sonnenschein-Technik


Diese Karte hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich habe sie in den Farbtönen Flüsterweiß, Schwarz und Mango gewerkelt. Das Augenmerk bezieht sich auf den mangofarbenen Hintergrund, der aussieht wie ein Sonnenschein. Dekoriert habe ich das Ganze mit einer Blüte, einen gestempelten und ausgestanzten Schmetterling, einer Schleife und einem Gruß. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte.
Zwei neue Leserinnen haben sich wieder eingetragen, die ich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen möchte und ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    die Karte sieht klasse aus, tolle Technik.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal Sonne Pur,
    fast wie dieser Sommer.
    Gefällt mir gut.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    wunderschön ist deine Sonnenkarte ... Sie lacht einem mit ihren fröhlich-warmen Strahlen direkt mitten ins Herz und schenkt ganz viel Freude. Du hast sie toll ausgearbeitet und liebevoll mit Blümchen und Gruß gestaltet. Darum freue ich mich riesig, dich auch in der 3. Runde der 'TOP 1 des Monats' wieder begrüßen zu dürfen.
    Herzlichen Dank für deinen sonnigen Schmuck in der Lieblingswerke-Galerie. Du inspirierst damit sicher viele Freunde der Wisch- und Layer-Technik. Ich wünsche dir viele begeisterte Nachahmer.
    Außerdem wünsche ich dir auch weiterhin so viel Freude am Basteln, das außerdem wunderbar entspannend sein kann und auch oft ein bisschen Ablenkung in den grauen Alltag bringt.
    Toi toi toi für die Auslosung - ich freue mich darauf, dich auch in der nächsten Runde (die bald beginnt) wieder herzlich begrüßen zu dürfen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...