Sonntag, 25. August 2013

Kofferanhänger



Die nächsten Ferien kommen ja auch schon bald und für viele heisst es dann wieder Koffer packen. Dafür braucht man ja auch einen Kofferanhänger und so einen habe ich jetzt gebastelt. Aus dem gemusterten Designerpapier habe ich mir den Farbton Rhabarberrot ausgesucht und daraus dann mit der Framelits-Form Kleiderduo dieses Kleid ausgestanzt und auf flüsterweißen Farbkarton aufgeklebt. Auf der Rückseite habe ich eine Visitenkarte aufgeklebt und alles zusammen anschließend laminiert, noch in die Ecke einen Ring durchziehen und daran ein paar Bänder befestigen. Bei so einem Anhänger kann doch eigentlich kein Koffer mehr abhanden kommen.





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja eine tolle Idee, der Anhänger sieht echt klasse aus,
    da geht der Koffer bestimmt nicht mehr verloren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Tolle Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    das ist ja mal ganz Neues... so was habe ich noch nie gesehen. Eine unheimliche kreative Idee hattest Du da ja.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...