Montag, 12. August 2013

Karte mit Sechseck-Designerpapier



Mit dem Designerpapier Gartenparty habe ich diese Karte dekoriert. Ich habe mir 3 Motive aus dem Stempelset "Six-Sided Sampler" aus dem Hauptkatalog Seite 125 ausgesucht und diese in den Farbtönen Petrol, Wassermelone und Osterglocke auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der passenden Sechseckstanze ausgestanzt und aufgeklebt. Ein paar kleine Blümen noch ausstanzen und schon hat man eine Grußkarte fertig, die man für jeden Anlaß benutzen kann.




Kommentare:

  1. sieht so wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    wenn ich die Karte sehen, steigt das Sechseck-Set in meiner Wunschliste noch weiter nach oben.
    Sehr ansprechend, was dabei heraus kam.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...