Dienstag, 20. August 2013

Karten -Set




Dieses Kartenset ist ein tolles Geschenk für jede Gelegenheit, denn es beinhaltet eine Glückwunschkarte mit einer passenden Box. Die Grundkarte ist in dem Farbton Rhabarberrot. Aus dem Stempelset Flower Shop  habe ich mir ein Motiv ausgesucht und die Blüte in Versamark auf Pergamentpapier gestempelt, weiß embosst und dann ausgestanzt und etwas schräg gesetzt. Diese Schräge habe ich vorher mit einer Edgelits  Dekorative Akzente (Katalogseite 188 ) gestanzt. Die Box ist komplett aus Pergamentpapier, wobei ich vorher die Blüten in Flüsterweiß aufgestempelt habe. Mit einem Organza Geschenkband in Flüsterweiß wird diese Box geschlossen. Zum Schluß noch einen Anhänger befestigen, der stammt aus dem tollen Produktpaket Tafelrunde (Katalog Seite 12), Stempelset und die passenden Framelits. Die Blüte habe ich in Versamark gestempelt, anschließend in schwarz embosst und dann noch coloriert.
Ich hoffe, Euch gefällt das Set.
In den letzen Tagen haben sich wieder etliche Leserinnen auf meinen Blog angemeldet, worüber ich mich wieder sehr gefreut habe. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    ein superschönes Set hast Du da gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    ein tolles Set. Vorallem die embossten Stempel auf Perga finde ich toll, ob auf der Box oder auf der Karte.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...