Mittwoch, 14. März 2012

Karte mit viel Glitter


Gestern habe ich auf einem amerikanischen Blog eine tolle Karte entdeckt, die ich natürlich sofort nachbasteln musste, hier ist das Ergebnis. Ich habe die beiden Farbtöne Flüsterweiß und Veilchen genommen. Aus dem Stempelset "Kreative Elemente" habe ich mit dem Blumenstempel in der Farbe Veilchen auf flüsterweißen Farbkarton querbeet gestempelt und anschließend mit den Big Shot Mehrzweck-Klebeblätter ein Stück in der Größe wie der weiße Farbkarton,  ausgeschnitten und über das gestempelte Motiv geklebt. Mit der Originals Form " Blüten " und der Big Shot wird dann diese Blüte 2x in Veilchen und mit der Bohoblütenstanze die etwas größere Blüte ausgestanzt. Zuletzt habe ich noch mit der Muschelkreisstanze von den Klebeblättern einen Muschelkreis ausgestanzt. Alles auf die Karte dekorieren und zum Schluß wird die Folie von den Klebeblättern abgezogen und alles mit dem Diamantengleißenpulver auf die Klebeflächen gestreut. Auch der Spruch ist aus diesem Stempelset.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...