Dienstag, 24. Januar 2012

Blog Hop zur Sale - A - Bration


Schön, das Du auf der Blog Hop Reise zu mir gefunden hast. Du kommst bestimmt gerade von Irmhild und hast wohl auch schon ihr tolles Projekt, was sie für den Blog Hop gebastelt hat, bewundert.


Ich habe eine Karte gebastelt, die ich mit dem Wellenquadrat, der Big Shot und dem tollen Designerpapier aus der Sale-a-Bration ""Retro-Impressionen" hergestellt habe. Dieses Designerpapier gibt es in 6 verschiedenen Farben, ich habe mich für Pfirsichparfait entschieden. So und nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß auf der  Blog Hop Reise, denn jetzt kommst Du zu Ute, die garantiert wieder etwas kniffeliges gebastelt hat.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte hast du gemacht!
    Das Designerpapier ist toll oder?!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Designerpapier ist echt der Hammer und Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...