Mittwoch, 4. Januar 2012

Blog Hop zum neuen Frühjahrskatalog 2012

Hurra, jetzt ist es endlich soweit und wir freuen uns, Euch den neuen Früjahrsminikatalog 2012 zeigen zu können. Aus diesem Grund startet auch heute unser Stempelhaus-Team Blog Hop. Es lohnt sich wirklich, denn ein Produkt ist schöner als das andere  Du kommst ja sicherlich gerade von Irmhild, wo Du bestimmt schon ihr tolles Projekt bewundern konntest.
Ich möchte Euch die Originals Form "Blumenreigen" für die Big Shot vorstellen. Hiermit kann man wunderschöne Blumen herstellen. Ich habe hier eine Handtasche mit mehreren Innenfächern in Chili gebastelt. Auf der Vorderseite habe ich dann diese Blüte aufgeklebt. Das tolle an dieser Stanzform ist, das man verschiedene Varianten herstellen kann.


Hättet Ihr auch Lust, solch schöne Sachen zu basteln und in unser Stempelhaus-Team zu kommen, dann zögert nicht lange und meldet Euch einfach bei mir. Nun wünsche ich Euch aber weiterhin viel Spass bei der Blog Hop Reise, denn nun kommt Ihr ja zu  Ute, die hat bestimmt wieder etwas ganz bezauberndes gewerkelt.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche hast du da gewerkelt liebe Rosi! Gefällt mir sehr gut!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    deine Tasche ist sehr schön geworden!

    GLG Susanne F.

    AntwortenLöschen
  3. Ist Dir super gelungen Deine Tasche.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...