Samstag, 17. November 2012

Schneemann Geschenkanhänger !




Für diese beiden Geschenkanhänger habe ich die Farbtöne Olivgrün, Glutrot und Flüsterweiß genommen.Die Anhänger werden mit der Big Shot und der Two Tags Stanze ausgestanzt. Die beiden Schneemänner sind aus Rosetten entstanden, die sehr schnell mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht sind. Die Geschenkanhänger habe ich noch in den passenden Farbtönen bestempelt undzwar aus dem Set Fröhliche Weihnacht, ein paar ausgestanzte Schneeflocken draufkleben und fertig sind sie.


Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    aus Rosetten Schneemänner zu gestalten ist ja auch wieder ne coole Idee, schönes Projekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    es passt zwar zwischenzeitlich gar nicht mehr zur Jahreszeit. Aber ich bin gerade auf Deinem Blog beim Stöbern.... Und der Geschenkanhänger ist mir ja total ins Auge gesprungen. Toll was Du da gemacht hast. Das Geschenk wird ja dabein unwichtig.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...