Sonntag, 11. November 2012

Origami Ornament !





Mit dem Designerpapier Fröhliche Weihnacht ist dieses Ornament entstanden. Zusammengefaltet sieht es aus wie ein kleines Büchlein. An beiden Seiten habe ich ein Geschenkband mit einer Bandbrosche befestigt. Wenn man die Brosche hochzieht, geht das Büchlein auf und es kommt ein Stern zum Vorschein. Auf der Vorder- und Hinterseite habe ich dann noch 2 kleine Motive aus dem Gastgeberinnen Set Peppiges Potpourri (Herbst-/Winterkatalog 2012/2013) gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    ein tolles Sternenbüchlein hast Du das gewerkelt, gefällt mir gut. Bei meinen Swaps aus Mainz hatte ich auch so eines dabei,mein Ding ist das mit der falterei ja nicht so.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...