Sonntag, 21. Juli 2013

Kleiderduo Lippenstift-Verpackung




Eine liebe Nachbarin ist  vor ein paar Tagen ins Krankenhaus gekommen und man weiß ja nie, was man immer dorthin mitbringen soll und da habe ich bei Pinterest diese Verpackung gesehen undzwar für einen Lippenstift-Balsam. Ich denke, das ist genau das richtige Mitbringsel und man kann es auch gut auf den Nachttisch stellen. Mit der Framelitsform Kleiderduo habe ich es 2x in Waldhimbeere ausgestanzt und anschließend noch bis zur Hälfte mit der Prägeform Polka Dots geprägt. Für die kleine Box benötigt man ein Stück Farbkarton in den Maßen 3-1/2 x 4-3/4, die lange Seite wird gefalzt bei 3/4, 3-1/2, 4-1/4 und die kurze Seite bei 3/4, 1-1/2, 2-1/4 und bei 3 falzen, zusammenkleben, fertig ist die Box, dann mittig zwischen den beiden ausgestanzten Kleidern mit Sticky Strip befestigen. Die Rose habe ich mit den Modelierformen Blüten und Knöpfe und Blüten.
Sehr gefreut habe ich mich wieder über 2 neue Blog-Leser. Herzlich Willkommen und ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.





Kommentare:

  1. Liebe Rosie,

    das ist ja eine tolle Idee. Das ist die ideale Verpackung für einen Lippenstift, echt toll gemacht.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich süß. darüber würde ich mich auch freuen, richtig was für uns frauen. tolle idee und mit dem "gürtel" schön umgesetzt!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    total klasse, ein super Mädchengeschenk für jedes Alter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...