Mittwoch, 10. Juli 2013

Gefaltete Geschenkbox




Diese Box habe ich bei You Tube gesehen und fand sie so genial, das ich sie gleich nachbasteln musste. Aus einem 12 x 12 Inch Designerbogen (Gartenparty) ist diese Box, die nur gefaltet wird, entstanden und wird mit einer Banderole geschlossen. Im Innenteil der Box ist Platz für ein kleines Mitbringsel. Dekoriert habe ich die Vorderseite mit den selbstgemachten Blüten. Das Set mit den Modelierformen ist einfach super, man kann damit wunderschöne Blüten und Knöpfe herstellen, Ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 167.

Und wieder haben sich 2 neue Leser bei Google+ angemeldet. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und freue mich sehr darüber.



1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    die Box ist Dir gut gelungen, superschöne Details hast Du verwendet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...