Montag, 15. Juli 2013

Flower Shop



Diese Karte habe ich mit dem neuen Stempelset Flower Shop gebastelt. In dem Farbton Wassermelone werden die Blüten aufgestempelt und mit den passenden Framelitsformen uasgestanzt und aufgeklebt. Die Grundkarte ist in den Farbtönen Flüsterweiß und Schwarz, wobei ich den schwarzen Farbkarton vorher noch mit dem Prägefolder Modernes Mosaik geprägt habe. Das Ganze noch mit einem Gruß versehen und fertig ist die Karte.
Dann möchte ich noch 3 neue Leserinnen auf meinen Blog begrüßen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern 



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    die kräftige Farbe macht sich toll auf dem Schwarz/Weiß-Kärtchen, das Stempelset muss ich beim nächsten Mal auch unbedingt bestellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle, kontrastreiche Karte, gefällt mir sehr gut.
    Wassermelone mit Schwarz-Weiß echt stark.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    für deine Grußkarte hast du dieses Mal eine etwas außergewöhnliche Farb-Kombination gewählt, die durch die liebevolle Anordnung der einzelnen Elemente sehr edel und feierlich wirkt.

    Dankeschön, dass du uns deine tolle Idee in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Dein Werk wird bestimmt auch hier viele begeisterte Anhänger finden.

    Zur kurz bevorstehenden Auslosung wünsche ich dir viel Erfolg und freue mich, dich auch in den kommenden Runden wieder begrüßen zu dürfen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...