Montag, 29. Juli 2013

Ein kleiner Blumengruß


Nach ein paarTagen Hitzepause bin ich wieder da und zeige Euch heute eine Karte, die so richtig zu dieser Jahreszeit passt. undzwar in frischen Farben. Die Grundkarte ist in dem Farbton Rhabarberrot und darauf habe ich dann den schwarzen Farbkarton geklebt, wobei ich am unteren Rand noch eine Borte mit der Häkelbordürenstanze gearbeitet habe. Mit dem flüsterweißen Farbkarton, der Schmetterlingstanze und dem Designer Motivklebeband Gartenparty habe ich dann ein wenig gespielt und das ist dabei herausgekommen. Zum Schluß noch das passende Stretchband Rüschen und einen Gruß befestigen, der mit den kleinen Wellenkreisstanzen ( 7/8 und 1 1/4 Inch) ausgestanzt wird. Ich hoffe, das Euch die Karte auch gefällt.
Dann möchte ich natürlich nicht versäumen, noch 3 neue Blogleser zu begrüßen. Herzlich willkommen auf meinem Blog und ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.


Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    schöne Idee das Klebeband dahinter zu setzen, eine wirklich schöne sommerliche Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbkombi,gefällt mir gut und mit dem Motivklebeband finde ich eine coole Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...