Sonntag, 22. April 2012

Neuigkeiten

Liebster Blog.......


Diesen Award hat mir die liebe Irmhild gerade gewidmet, worüber ich mich sehr gefreut habe. Irmi ist eine ganz liebe Teamkollegin und sie verfolgt von Anfang an meinen Blog und schreibt auch immer so liebevolle Kommentare, dafür möchte ich mich auch noch bei Irmi bedanken.

Um Bloggern die Chance zu geben,sich zu etablieren,sollte man seinen Award an 5 Blogger weiter geben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben.

Wenn man 1 Award erhalten hat,sollte man folgendes tun

1.Poste den Award auf Deinen Blog.
2.Verlinke Deinen Nominator als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter,die weniger als 200 regelmäßige Leser haben
und informiere sie hierrüber in einem Kommentar oder per Mail.

1.  Gabi
2.  Alexandra
4. Petra
5. Sandra 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosi!
    Das ist aber lieb das du wie immer an mich denkst!!!! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...