Dienstag, 3. April 2012

Zurück vom Team-Wochenende in Jever

Am Freitag  hatten wir ja unser großes Teamtreffen in Jever und es war wunderschön. Als wir alle angereist waren, gab es zuerst eine Begrüßung von Ute und Ilona, die dieses Treffen organisier thatten.
Zuerst wurden unsere Punchprojekte für ein Technikbuch getauscht, hier ein kleiner Ausschnitt








Danach ging es dann mit der großen Bastelei los.


Dann wurde ein toller Steh-Geburtstagskalender von Ute gebastelt. Er ist einfach genial, man kann die ganzen Geburtstage hinein schreiben, hier ein kleiner Ausschnitt.


Am Samstag kam dann ein Überraschungsgast. Und wer war es? Herr Krämer, Geschäftsführer von Stampin'Up!. Er kam vollbeladen mit seinem Auto vorgefahren und hatte ganz viele Überraschungen für uns. Zuerst bekamen wir alle den neuen Sommer-Minikatalog, der gültig ab dem 1.Mai ist und mit den neuen Produkten hat Herr Krämer dann diese tolle Karte mit uns gebastelt. Dann kam ja das Highlight. Es fand eine Verlosung statt und ich habe das Stempelset, mit dem wir diese Karte gemacht haben, gewonnen, da war die Freude natürlich groß.


Neben vielen Make und Takes und Layout-Seiten, die wir alle gewerkelt haben, kam dann Ilona mit ihrem großen Projekt an die Reihe, ein Fotoalbum. Leider kann ich es Euch erstmal nur so zeigen, da ich es noch dekorieren muss, Ihr seht es dann später, wenn es fertig ist.


Es war wirklich ein gelungenes Wochenende und deshalb möchte ich mich auch bei Ute und Ilona für ihre Mühe und die viele Arbeit, die die beiden hatten, bedanken.
Habt Ihr jetzt nicht auch Lust bekommen, so schöne Dinge zu gestalten? Dann komm doch
einfach in mein Team, ich würde mich freuen. Du kannst mich jederzeit anrufen oder schreib mir einfach eine Email, ich beantworte Dir all Deine Fragen.

1 Kommentar:

  1. Mensch das sieht ja nach richtig Arebit aus ...
    super Werke,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...