Dienstag, 19. März 2013

Gestempelt, Gestanzt, Geprägt



Diese Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil sie sehr abwechslungsreich zu arbeiten war. Ich habe mich für lebhafte Farben undzwar Waldhimbeere, Himbeerrot, Expresso und Vanille entschieden. Das Motiv ist aus dem Stempelset "Glaube einfach". Auch die Glanzfarbe Champagnernebel ist hier zum Einsatz gekommen.





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    viel Aufwand, hat sich aber gelohnt, die Karte sieht toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Karte! Einfach schööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    die Karte habe ich gestern schon gesehen, war aber zu k.o., um hier etwas zu hinterlassen.
    Die Karte muss sehr viel Spaß gemacht haben, so viel Aufwand betreibt man nicht, wenn es anödet.

    Wie hast Du den Hintergrund gemacht? Gewischt?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...