Donnerstag, 14. März 2013

Verführerische Tischdeko



Heute zeige ich Euch zur Abwechslung mal eine Tischdeko. Mit der Bigz Clear Form Wellenquadrat und der Big Shot ist diese Halterung für Pralinen bzw. Ferrero Rocher entstanden. Es passen genau 4 Ferrero Rocher hinein und als Deko habe ich dann noch  eine Blüte mit dem Krepp-Filterpapier, das findet Ihr auf Seite 6 in dem Frühjahrs-/Sommerkatalog, hergestellt und noch ein wenig eingefärbt. Ich hoffe; Euch gefällt die Tischdeko auch.






>


Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    eine tolle Idee hast Du da wieder gehabt.
    Die Tischdeko ist sehr gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    knuffig, kann ich mir richtig gut vorstellen, wie es auf einem schönen Tisch aussieht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...