Freitag, 15. März 2013

Farbenfrohe Grußkarte



Leider lässt der Frühling ja noch auf sich warten, aber irgendwie sehnt man sich danach. Deshalb musste ich mal etwas farbenfrohes werkeln und das ist dabei herausgekommen. Die Knöpfe habe ich selber hergestellt undzwar mit der 1" und der 1/2" Kreisstanze und dann .werden sie noch mit dem Crystal-Effects-Gel bearbeitet. Jetzt kann der Frühling kommen.


Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    eine tolle frühlingsfrische Karte und die Knöpfe sehen ja klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    das sind ja sehr schöne Farben und die Idee, die Knöpfe so zu machen, ist ja lustig, sehr schön.

    Liebe Grüße aus dem fast frühlingshaften und schneefreien Süden.
    Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...