Montag, 29. Oktober 2012

Halloween-Verpackungen !




Nur noch ein paar Tage bis Halloween und dann kommen die kleinen Geister wieder und deshalb bin ich gerade dabei, kleine Verpackungen zu basteln. Hier zeige ich Euch schon einmal einige davon, die ich mit den Signalfarben olivgrün, kürbisgelb und mandarinorange und kleine Streifen Designerpapier hergestellt habe. Die Motive sind aus dem Stempelset Googly Ghouls, die ich ausgeschnitten und anschließend auf die ausgestanzten Wellenkreise aufgeklebt habe. Gefüllt sind die Verpackungen mit kleinen Leckereien und dann werden sie noch mit einem schmalen Geschenkband verschlossen. Mal sehen, ob sich die kleinen Geister darüber freuen werden.



Kommentare:

  1. Hallo,
    über die Verpackung wird sich jedes Kind freuen,wirklich schön!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. nur alleine der Verpackung wegen, wäre ich gern nochmal Kind und würde bei dir klingeln kommen :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...