Sonntag, 5. Januar 2014

Thinlits Treppenkarte



Mit der Thinlits Form Pop-up Karte Etikett ist diese Treppenkarte in dem Farbton Waldhimbeere entstanden. Dekoriert habe ich sie mit ein paar liebevollen Sprüchen, die in Versamark gestempelt, anschließend in gold embosst werden. Auch am unteren rechten Rand dürfen kleine goldene Herzen nicht fehlen.  Für die anderen 3 Herzen habe ich schmale Streifen Klarsichtfolie genommen und die Herzen daran befestigt..Eine ideale Karte zum Valentinstag.
Eine neue Leserin hat mich gefunden, worüber ich mich sehr gefreut habe. Hallo Ana-Corina, herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.



Kommentare:

  1. Liebe Rosie,
    das finde ich mal eine tolle Idee, was man mit der Thinlits Form machen kann, Glückwunsch zu so einer gelungenen Karte

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    das ist ja wieder eine tolle Karte, ich muss mich auch mal an die
    ungewöhnlichen Formen wagen. Demnächst brauche ich eine
    besondere Karte für meine Patentante zum 80.ten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...