Dienstag, 14. Januar 2014

Verpackungen zum Valentinstag



Es dauert ja nicht mehr lange und dann beginnt die Sale-a-Bration und auch der neue Frühjahrs-Katalog kommt. Diese beiden Verpackungen,  die ich Euch heute zeigen möchte, sind wieder mit dem Envelope Punch Board entstanden und ich habe auch schon mit ein paar neuen Produkten gearbeitet, welche das aber sind, verrate ich nicht. Schaut einfach selber. Die neuen Kataloge sind auch schon eingetroffen und bereit für den Versand. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden.
Zwei neue Leser haben sich bei Google+ eingetragen, worüber ich mich wieder sehr gefreut habe. Hallo Gisela und Alois, ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.






 

,

Kommentare:

  1. Wow die sehen wundervoll aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Rosie!
    Das sieht ja suuuper aus! Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    die Verpackungen sehen wieder super aus, die Obere
    gefällt mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Rosie,

    das sind ja nette Schächtelchen,richtig süß. Und mal ein ganze Form als sonst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...