Donnerstag, 16. Februar 2012

Kleines Top Note Buch









Jetzt zeige ich Euch ein kleines Buch, das ich mit der Top Note gebastelt habe. Die Aussenseite habe ich mit dem Stoff Retro Romantik aus dem Hauptkatalog bezogen. Ein paar weiße Blätter hineinkleben und diese dann bestempeln, wobei ich mich für die beiden Stempelsets Geburtstagstörtchen und Fruit & Flowers entschieden habe. Übrigens gibt es für das Set Geburtstagstörtchen auch die passende Stanze.Die Vorderseite ist mit einem weißen Geschenkband beklebt und darauf kommt dann noch ein ausgestanztes Törtchen sowie eine Erdbeere. Dieses kleine Buch eignet sich perfekt für Notizen.




Kommentare:

  1. Hallo Rosie,

    dein Büchlein ist richtig schön geworden! :)
    Der Stoff sieht toll aus und die bestempelten Seiten peppen das Buch richtig auf!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    was für eine schöne Idee.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...