Mittwoch, 26. September 2012

Herbstliches Ornament !




Jetzt zeige ich Euch noch eine herbstliche Stern-Variante, die ich mit dem Stempelset Wonderfall aus dem Herbst/Winterkatalog gebastelt habe. Zuerst habe ich den Vanille-Farbkarton mit Hilfe der Walze in den Farben safrangelb, terrakotta und olivgrün gerollt und danach mit der Big Shot und der Bigz Form Herbstzauber ausgestanzt. Dann werden alle Teile zusammengeklebt und sternenartig aufgeklebt, dazwischen habe ich noch etwas Tüllband gesteckt. Eine Rosette in der Mitte vom Stern rundet das Ganze noch ab.
Diese Idee und viele andere tolle Projekte gibt es bei StampNation, schaut doch einfach mal vorbei.





Kommentare:

  1. Eine tolle herbstliche Stern-Variante, gefällt mir gut. Werde ich mir mal merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    diese Variante steht auch noch auf meiner to do Liste, dein Herbstornament sieht aber wirklich super aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    dein Stern gefällt mir außerordentlich gut. Eine tolle herbstliche Idee.
    Super
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    das ist eine sehr schöne Variante.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,
    endlich mal einen Stern der in die Jahreszeit pass. Gefällt mir super gut, denn Weihnachten kommt noch schnell genug.
    Besonders die Herbstfarben, klasse zusammengestellt.

    Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...