Samstag, 29. September 2012

Die Spinnen kommen !



Für diese Karte braucht man nicht viel. Die Grundkarte habe ich in flüsterweißen Farbkarton gebastelt, darauf dann ein Stück Designerpapier "Halloween en vogue" geklebt. Dann werden mit den Kreisstanzen ein paar Kreise ausgestanzt, aufgeklebt, mit einem schwarzen Marker die Füß malen, die kleinen Äuglein aufkleben, einen kleinen Spruch oder was auch immer aufstempeln, ich habe etwas aus dem Stempelset Googly Ghouls benutzt und schon ist die Karte fertig. Alle Produkte findet Ihr in dem Herbst/Winterkatalog 2012/2013.






Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    was für eine süße Idee. Mit wenig Aufwand einen Gruß gestaltet, muss ich nach machen ... ist genial!
    Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...