Freitag, 22. Februar 2013

Süße Two Tags Verpackungen



Hier habe ich mit Hilfe der Big Shot und der Bigs-Form Two-Tags 2 kleine Verpackungen in dem Farbton Petrol gebastelt. Verziert wird  das Ganze mit einem aquamarinfarbenen Quadrat, das ich vorher noch mit der Prägeform Retro-Reben aus der sale-a-bration geprägt habe. Ein geschwungenes Etikett und zwei kleine Motive aus dem Stempelset Alle meine Minis stempeln, mit der passenden Stanze ausstanzen und aufkleben. Mit einem Geschenkband wird die Verpackung geschlossen. Es passen sogar eine kleine Tüte Weingummi und ein kleines Twix hinein.

Verwendetes Material:
Farbkarton Petrol,  Aquamarin,Flüsterweiß
Stempelkissen Petrol
Prägefolder Retro Reben
Big Shot
Stempelset Alle meine Minis
Stanzen
Geschenkband Mandarinorange






Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    die sind ja auch total süß, sehen aus wie kleine Köfferchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ... finde ich auch!
    Sieht total lieb aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...