Montag, 25. Februar 2013

Viele Quadrate mit Collage Curios




Bei dieser Karte ist das gesamte Stempelset Collage Curios zum Einsatz gekommen. Mit den IN COLOR Farben 2011-2013 und der 1 1/4 Quadrat-Stanze habe ich die Motive gebastelt. Zwei Quadrate sind mit der Big Shot und der Prägeform Polka Dots geprägt. Der Gruß ist aus dem Set "Garten der Freundschaft".. Die peppigen Deckel sind ideal für dieses Stempelset und deshalb habe ich einen kleinen Deckel mittig auf das Band geklebt.


Verwendetes Material:
Farbkarton IN COLOR Farben 2011-2013, Flüsterweiß
Stempelkissen IN COLOR Farben 2011-2013
Stempelset Collage Curios, Aus dem Garten der Freundschaft
Peppige Deckel
Big Shot
Prägeform Polka Dots





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    gleich das ganze Stempelset zu verewigen ist eine schöne Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    das ist eine wunderschöne Karte. Die Farben rot-weiß-blau mit Eiffelturm, da kommt ja Stimmung für den Sommerurlaub hoch.
    Sehr schön, da wird es einem warm.. auch bei den Temperaturen.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...