Dienstag, 26. Februar 2013

Kleine Windrädchen




Im Moment habe ich es mit den Blautönen, aber das wird heute die letzte Karte damit sein. Mit dem Designerpapier Sonne Regen Fantasie sind diese kleinen Windrädchen entstanden, hergestellt werden sie mit der Sizzlits-Form aus dem Früjahr-/Sommerkatalog. Bevor die Rädchen aufgeklebt werden habe ich noch den weißen Farbkarton mit der Prägeform Wolkenmeer geprägt.

Verwendetes Matertial:
Farbkarton Oceanblau, Flüsterweiß
Stempelkissen Wassermelone
Sizzlits-Form Windrädchen
Prägeform Wolkenmeer
Big Shot









Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    mit den kleinen Windrädchen sieht die Karte ja klasse aus. Mein Stanzförmchen wartet noch auf seinen Einsatz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    die Karte ist richtig super. Mein Windrädchen liegt auch schon hier, habe mich aber noch nicht so weit vorgearbeitet.
    Alles der Reihe nach...

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag:
      ich habe heute mein Windrädchen ausprobiert. Das ist viel größer, als ich dachte.
      Ausserdem muss ich noch die richtige Papierstärke ausprobieren, das heute war ein wenig zu dick.

      liebe Grüße Katja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...