Montag, 11. Februar 2013

Kleine Karten mit passender Box




Jedesmal, wenn ich etwas verschicken möchte,.habe ich gerade kein passendes Kärtchen zur Hand und da kam ich auf die Idee, mal welche für den Vorrat in der Größe 3" x 3" Inch zu basteln. Damit diese auch immer gleich griffbereit sind, habe ich dazu auch eine Box gebastelt. Mit mehreren Stanzen und Stempelsets ist dieses Werk entstanden.

Verwendetes Material:
Farbkarton Waldhimbeere, Flüsterweiß, Mango
Designerpapier-Set Papier-Träume
Stanzen
Stempelset Gemusterte Grüße, Alle meine Minis, Perfekte Stanzen
Stempelkissen StazON, Waldhimbeere
Designerknopf



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    ein schönes farbenfrohes Set ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle total schön, die Farben und das Papier sind richtig fröhlich find ich.

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...