Samstag, 16. Februar 2013

Ein Geschenk und Karten in Eins





Nach ein paar Tagen Pause bin ich wieder da und zeige Euch heute ein Geschenk mit Inhalt. Wenn man sie aufklappt, kommen 3 Umschläge in 3x 3 Inch zum Vorschein, die ich mit dem Simply Scored Falzbrett gebastelt habe. In den Umschlägen stercken noch kleine bestempelte Kärtchen drin. Vonm unten nach oben wird es dann wieder zusammengeklappt.
 Dann möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen. Hallo Katja, ich freue mich, das Du Dich als Leserin auf meinem Blog angemeldet hast und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Verwendetes Material:
Farbkarton Flüsterweiß, Oceanblau, Osterglocke
Designerpapier Sonne Regen Fantasie
Marker
Big Shot
Stempelset Babyglück, Gemusterte Grüße, Törööö
Designerknöpfe
Framelits-Formen





1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja ein tolles Geschenk und die kleinen Kärtchen sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...