Dienstag, 12. Februar 2013

Wasserkarte





Heute ist in unserer Nachbarschaft ein neuer Erdenbürger auf die Welt gekommen undzwar ein kleiner Kevin und da habe ich mir diese Karte ausgedacht. Sie ist in den Farbtönen Flüsterweiß und Mitternachtsblau. Mit der Big Shot und der Framelits-Form Glückswal habe ich dann den Wal und die kleinen Motive ausgestanzt. Fische brauchen ja zum schwimmen Wasser und da habe ich ihnen auch ein kleines Becken verpasst. Das Wasser ist etwas bläulich eingefärbt.

Verwendetes Material:
Farbkarton Flüsterweiß, Mitternachtsblau
Stempelkissen Mitternachtsblau
Stempelset Perfekte Pärchen
Stanze Word Window, Modernes Label




Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja wieder eine Knallerkarte, ich hätte es gar nicht gewagt, mit Wasser zu arbeiten.
    Das werde ich mir auf jeden Fall merken, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    jetzt ist mir doch das Herz in die Hose gerutscht.... Sie wird doch nicht, war mein Gedanke... doch sie hat tatsächlich Wasser durch dünnes Plastik getrennt mit Papier in Verbindung gebracht. Mutig !!!!!!!!!!!!!!! und genial!!!!!!!!!!!.

    Wahrscheinlich hätte ich das noch Tortenguss oder Gelatine ein wenig eingedickt, aber das ist ja so großartig!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...