Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ausflug nach London

Heute seht Ihr mal nicht gebasteltes, sondern etwas ganz privates, was ich eigentlich sonst nicht zeigen würde, aber ich fand die Idee einfach zu schön, denn mein Sohn hat mir einen Ausflug nach London spendiert, worüber ich mich riesig gefreut habe und somit traten wir beide gestern unsere Tagestour nach London an. Das Wetter hier in Bremen war ja echt eine Katastrophe und wir hatten eigentlich auch mit so einem Wetter in London gerechnet, aber der liebe Gott hat es gut mit uns gemeint, wir hatten zwar viel Wind und es war kalt, aber die Sonne war da und wir hatten den ganzen Tag schönes Wetter. Gutgelaunt zogen wir beide quer durch London. Vorher hatte ich mich ja noch im Internet schlau gemacht, wo ich denn die Bastelläden finden würde, aber leider reichte die Zeit nicht mehr. So ein Tag geht doch viel zu schnell zu Ende.















Schade, unser Tag in London geht so langsam zu Ende und wir müssen uns leider wieder auf den Rückweg machen, denn der Flieger wartet nicht auf uns.


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...