Dienstag, 27. Dezember 2011

Two Tags Verpackung





Zum beliebtesten Produkt von Stampin'Up! ist, glaube ich, die Big Shot und die dazugehörigen Stanz- und Prägeformen. Heute habe ich mich für die Two Tags Stanzform entschieden und daraus eine Verpackung gebastelt.. Es macht einfach sehr viel Spass, mit diesem Gerät zu arbeiten und man hat rucki zucki solch schöne Sachen hergestellt. Die Blüte stammt nicht aus dem Hauptkatalog, sondern aus dem neuen Minikatalog, der ab dem 01.04.2012 gültig ist, mehr darf ich aber noch nicht verraten.

Wenn Ihr Lust habt, mit mir auf einer Stempelparty oder Workshop all diese Produkte auszuprobieren, dann meldet Euch einfach an unter meiner email: bastelfreude@hotmail.de oder ruft mich einfach an Telefon 0421/646794, ich würde mich freuen. Die aktuellen Workshop-Ternine findet Ihr oben in der Leiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...