Samstag, 17. Dezember 2011

Süße Verpackungen


Diese beiden Geschenkverpackungen habe ich eben schnell gemacht. Für die kleine Tasche habe ich Farbkkarton glutrot genommen und fehlen darf natürlich nicht die Eulenstanze. Noch ein kleines Geschenkband oben anbringen und unten werden dann zwei Pralinen festgeklebt.






Auch Reste müssen verarbeitet werden. Ich hatte noch ein kleines Stück Designerpapier übrig und habe damit diese Verpackung gemacht, die nicht geklebt, sondern nur gefaltet und mit einem Geschenkband zusammen gebunden wird, wobei ich noch einen kleinen Anhänger drangehangen habe. Für die Vorderseite habe ich dann einen Vogel mit der passenden Stanze (Vogelstanze) gebastelt und ihm auch noch eine Weihnachtsmütze verpasst. Gefültt habe ich diese Verpackung mit kleinen Pralinen.





1 Kommentar:

  1. Super Idee mit der Mütze muss ich gleich mal nachmachen ....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...