Sonntag, 1. Juli 2012

Stampin'Up! Angebot für Juli 2012!

Es gibt wieder ein tolles Angebot von Stampin'Up! und zusätzlich Gratis-Produkte!

Wenn Ihr bei mir eine Bestellung im Wert von 60,-- Euro aufginbt, bekommt Ihr das Geschenkband-  und Klammernpaket Retro-Romantik gratis dazu und versandkostenfrei von mir geliefert, natürlich nur, solange der Vorrat reicht.




Auf der rechten Seiten könnt Ihr den Flyer anklicken und Euch die Produkte anschauen.
Die neuen Sammelbestellungs-Termine findet Ihr oben in der Leiste und es gibt noch ein kleines Dankeschön für Eure Bestellung 1 Paket Designerpapier, frei wählbar aus dem Haupt- oder Minikatalog gratis dazu. 
Schickt mir einfach eine email: http://bastelfreude@hotmail.de oder ruft mich an unter der Telefonnummer 0421/646794, ich würde mich freuen.




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...