Freitag, 27. Juli 2012

Glückwunschkarte mit vielen Schmetterlingen!




Zur Abwechslung gibt es heute eine Glückwunschkarte mit vielen Schmetterlingen. Den Farbkarton in oceanblau habe ich zuerst mit dem Simply Scored Falzbrett geprägt und anschließend bin ich dann mit dem ganzen Stempelkissen über das geprägte Motiv gegangen und heraus kommt dann dieses Ergebnis. Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot und der Bigz-Form "Zauberhafte Schmetterlinge" ausgestanzt. Mit der Spitzenbordürenstanze entstand die Borte, wo ich auch noch einen Schmetterling und 2 kleine Schleifen in Oceanblau befestigt habe.



Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist eine richtig,schöne Sommerkarte,gefällt mir sehr gut.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    ich liebe Schmetterlinge und diese Technik werde ich bestimmt auch mal ausprobieren, sieht sehr cool aus :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...