Samstag, 28. Juli 2012

Ein braver Löwe!



Bei dieser Easel Karte habe ich mal zur Abwechslung fast ausschließlich nur mit Stanzen gearbeitet. Die Grundkarte ist in dem Farbton calypso und das Designerpapier gibt es erst ab dem 1. Oktober und die beiden Dreiecke stammen aus meiner Restekiste. Der Löwe ist wie gesagt mit mehreren Stanzen gewerkelt..
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Geburtstagstörtchen.



Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karte ist ja sooooo niedlich,wunderschön!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Toooooooooooooll!
    Der Löwe ist spitze!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. eine soooo tolle Karte :-) Gibt es für den Löwen eine Anleitung? Das wäre die richtige Karte für den 3. Geburtstag meines Neffen in 2 Wochen...
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...