Montag, 16. Juli 2012

Dreifachkarte!



Hier zeige ich Euch eine Dreifachkarte in den Farbtönen "Marineblau" und "Vanille". Sie nennt sich aus dem Grunde so, weil ich die beiden Farbkartons jeweils in 3 verschiedenen Größen zugeschnitten habe  und nach dem Bestempeln werden alle Größen abwechselnd übereinander geklebt. Bei dem Vanille-Farbkarton werden zuerst alle 3 Größen aufeinandergelegt, der Hintergrund in zartblau und die Motive in marineblau aufgestempelt. Hierfür habe ich das Stempelset "Barocke Motive" benutzt und der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".



Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karte ist wunderschön,besonders die Farbe.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Rosie!

    Deine Karte finde ich ganz toll - die Technik begeistert mich sowieso!
    Tolle Karte!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...