Montag, 9. Juli 2012

Ein Liegestuhl für alle Fälle



Wenn man es sich im Garten oder am Strand gemütlich machen will, benötigt man ja auch etwas, wo man sich so richtig dabei wohl fühlt und deshalb habe ich diesen Liegestuhl in flüsterweiß gebastelt. Ausgerüstet ist dieser Stuhl mit einem Sonnenschirm, den ich mit dem Designerpapier Kaffee-Kreation und derBigz-Form Wellenkreis mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt habe. Auch das Handtuch in glutrot und flüsterweiß, was ich vorher noch geprägt habe, darf nicht fehlen. Zum Lesen eine Zeitschrift und bei den Temperaturen darf natürlich auch ein Glas Limonade nicht fehlen, was ich mit Pergamentpapier gewerkelt habe. Diesen Stuhl kann man aber auch als Geschenk verwenden..So, ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag, ich werde weiterhin die Sonne in meinem Liegestuhl genießen.




Kommentare:

  1. Hallo.
    das ist ja total süß,muß ich unbedingt nachmachen!

    lg iRMI

    AntwortenLöschen
  2. Oh - GENIAL!
    Ist ja ein superschönes Werk - bin ganz hin und weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total klasse gemacht, superschön!!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...