Montag, 30. Juli 2012

Heute mal eine Gutscheinkarte!




Eine Gutscheinkarte kann man immer gebrauchen und deshalb zeige ich Euch heute mal wieder eine. Meine Lieblingsfarbtöne sind ja die In Color Farben, die mal wieder hier zum Einsatz gekommen sind undzwar calypso und blauregen. Den unteren Teil habe ich in schwarz mit der Big Shot und dem Wellenquadrat ausgestanzt. Dann habe ich kleine Stücke Designerpapier am Rand und im inneren Teil aufgeklebt. Die ausgeschnittenen Blüten stammen aus einem Set Fruit & Flowers aus dem vorherigen Minikatalog und der Spruch aus dem Set Geburtstagstörtchen. Zum Schluß noch eine Kordel in blauregen befestigen und die Vorderseite ist fertig. Den Innenteil der Karte habe ich fast genauso gehalten. Als Deko noch eine kleine ausgestanzte Eule hinzufügen. In das Einsteckfach kann man entweder einen Gutschein oder Geldschein befestigen.



2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...