Mittwoch, 1. August 2012

Neues Stampin'Up! Angebot für August 2012



In der Zeit vom 01. - 31. August 2012 gibt es wieder ein tolles Angebot von Stampin'Up!, was Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. Klickt einfach rechts auf den Flyer und schaut es Euch an.
Ab einem Bestellwert von 75,-- Euro bekommt Ihr dieses tolle Stempelset "Reason to smile" gratis. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, dieses Stempelset ohne Mindestbestellwert regulär in Holzausführung zum Preis von 24,95 Euro oder in transparenten Blöcken für 19,95 Euro zu bestellen.
Als Dankeschön für Eure Bestellung bekommt Ihr von mir noch 1x Glanfarbe, entweder in Champagnernebel, Frostweiß oder Platin incl. Tipps und Tricks gratis dazu..
Sammelbestellungen biete ich auch wieder an, die Termine findet Ihr oben in der Leiste.
Schreibt mir einfach eine email oder ruft mich an, ich würde mich freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...