Montag, 13. August 2012

Kleine Handtaschen!







Heute zeige ich Euch 2 kleine Handtaschen, die  hauptsächlich aus dem Designerpapier "Süße Leckereien" entstanden sind. Ich habe mich für die Farbtöne blauregen und calypso entschieden. Hier ist wieder das Simply Scored Falzbrett zum Einsatz gekommen, was mittlerweile  unentbehrlich geworden ist. Die beiden oberen Ränder, die Henkel und die Lasche für den Verschluß habe ich jeweils in dem farblich passenden  Farbkarton gewerkelt. Die Lasche habe ich mit der Big Shot und der kleinsten Framelitsform "Rahmen-Kollektion" gestanzt und darauf noch eine Blüte geklebt, die mit der Boho-Blütenstanze entstanden ist. Wenn man die Taschen öffnet, ist Platz für Kleinigkeiten oder aber man kann sie auch als Geldbörse benutzen.


Kommentare:

  1. Hallo,sehr schöne Taschen und wunderschönes Papier!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Das sieht ja lieb aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Rosie!

    Ich bin es nochmal - guck doch bei mir mal vorbei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    die Taschen sind ja richtig süss und Deine neuen Blog Outfit finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...