Donnerstag, 30. August 2012

Faltkarte schnell gemacht!




Diese Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, kann man auch genauso als kleines Falt-Album benutzen. Mit dem Simply Scored Falzbrett ist diese Karte schnell gemacht, denn es wird nur gefalzt. Dafür habe ich das Designerpapier "Süße Leckereien" , Farbkarton blauregen und flüsterweiß genommen. Klappt man die Karte auf, hat man 3 kleine Seiten, die man entweder beschriften oder wie gesagt, auch als Album benutzen kann. Die Blüte stammt aus dem Stempelset Kreative Elemente, das ich in dem Farbton "Veilchen" 3 x auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann in verschiedenen Größen ausgeschnitten und übereinander aufgeklebt habe.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen.





Kommentare:

  1. Hallo,
    Das ist ja eine superschöne Idee und meine Lieblingsfarbe!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    das sieht ja mal wieder ganz zauberhaft aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. He das möchte ich auch können :)
    Sieht toll aus und spricht mich voll an,
    Knuddel Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...