Samstag, 4. August 2012

Karte mit drehbarem Schmetterling!




Und schon wieder eine Karte in dem Farbton calypso, aber diese Farben liebe ich einfach und sie passen ja auch zu dieser Jahreszeit. Hier habe ich auf der Vorderseite einen großen Kreis ausgestanzt. Den Schmetterling habe ich 2x ausgestanzt und embosst, leider ist es hier nicht so deutlich zu sehen. Bevor ich die beiden Schmetterlinge zusammengeklebt habe, kommt in die Mitte ein Band, welches dann an dem Kreis befestigt wird und wenn man den Schmetterling berührt, fängt er an, sich zu drehen. Der untere Rand wird noch mit der Prägeform dekorative Akzente aus dem Sommerminikatalog geprägt und darüber habe ich noch einen schmalen Streifen Farbkarton in blauregen mit Designerpapier geklebt, wobei ich den Rand mit der Wellenkantenstanze bearbeitet habe. Einen kleinen Spruch aufstempeln, stammt aus dem Set Perfekte Pärchen und mit den Kreisstanzen ausstanzen. Den Innenteil habe ich fast genauso dekoriert.


Kommentare:

  1. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Karten...!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wieder eine wunderschöne Karte!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...