Dienstag, 28. August 2012

Dekoschleifen!






 Leider konnte ich Euch in den letzten Tagen nichts zeigen, da ich meine Augen etwas schonen musste. Mit dem Stempeln klappt es noch nicht so und deshalb habe ich hier 2 Dekoschleifen nur aus Designerpapier gewerkelt, die ich auf einem amerikanischen Blog gesehen habe, hier ist der Link. Ihr habt noch bis zum 31. August Zeit, Euch Produkte aus dem Minikatalog oder wie z.B. dieses Designerpapier " Süße Leckereien" zu sichern.
Ich hoffe, das ich morgen wieder aktiver sein kann und wünsche Euch noch einen schönen Abend.



Kommentare:

  1. Hallo,
    die Schleifen sind wunderschön!
    Lg Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat Irmi, die Schleifen sind toll. Danke für den Link:-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...