Samstag, 18. August 2012

Kreative Karte!





 Trotz der Hitze zeige ich Euch heute eine Karte, die schnell gebastelt ist. Ausnahmsweise mal nicht in den IN COLOR-Farben, sondern in himbeerrot. Zuerst habe ich mir ein paar Schablonen mit den Framelitsformen ausgestanzt. Damit mir diese Schablone auf dem flüsterweißen Farbkarton nicht wegrutscht, habe ich an den Ecken kleine Klebestreifen befestigt. Nun habe ich mir 3 Farbtöne ausgesucht undzwar Osterglocke, Lachsrot und Calypso. In dieser Reihenfolge wird der innere Teil der Schablone mit einem Schwämmchen ausgewischt und wenn man sie entfernt, entsteht dieser tolle Rahmen. Aus dem Stempelset Kreative Elemente habe ich den Blumenstempel in himbeerrot in den Rahmen gestempelt, auch der Schmetterling ist in diesem Farbton, der anschließend ausgeschnitten wird. Mit der kleinen Anhängerstanze habe ich dann noch 3 kleine Anhänger gewerkelt und diese an der Kordel befestigt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Abend.




Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karte ist wirklich wunderschön.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, die Karte gefällt mir richtg gut... eine tolle Farbzusammenstellung, richtig sommerlich :-)
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...