Donnerstag, 23. August 2012

Aufbewahrungstasche!






Heute zeige ich Euch eine Aufbewahrungstasche, die im Innenteil viel Platz bietet z.B. für Umschläge und Papier, Kugelschreiber oder ähnliches. Gebastelt habe ich sie in den Farbtönen aquamarin, calypso, limone und mit dem Designerpapier "Süße Leckerbissen". Mit den Framelits Formen "Rahmen-Kollektion" und dem dazu passenden Stempelset "Nostalgisch gerahmt" habe ich das Motiv gestempelt, ausgestanzt und noch mit Markern bearbeitet.  Auch die beiden oberen Kanten sind mit der Framelits-Form ausgestanzt und geprägt. Den Innenteil habe ich fast genauso gestaltet. Oben noch ein weißes Satinband befestigen und fertig.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche ist wirklich wunderschön,die Farbe ist super!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    deine Tasche ist superschön, man bräuchte doch mehr Zeit um
    die vielen tollen Sachen zu basteln.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    auch mir gefällt die Tasche ausnehmend gut.....

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...