Freitag, 31. August 2012

Windradkarte!



Heute zeige ich Euch schnell noch eine Karte mit Farbkarton-Resten, denn diese müssen ja auch mal verbraucht werden. Hier habe ich die Farbtöne expresso, chilli und flüsterweiß genommen, die ich anschließend in kleine Vierecke versetzt übereinander geklebt habe. Der Spruch stammt aua dem Stempelset "Perfekte Pärchen" den ich anschließend noch mit der Kreis- und Muschelkreisstanze ausgestanzt habe.
Nun möchte ich Euch noch verraten, das wir morgen aufgrund des neuen Herbst/Winterkataloges 2012-2013 einen Blog Hop vom Stempelhaus Team starten. Außerdem erscheint morgen die Liste der Auslaufprodukte von Stampin'Up!, denn dort seht Ihr morgen die Produkte, die nicht mehr in dem neuen Katalog mit übernommen werden, also dann heisst es

                                      " WENN   WEG ,  DANN   WEG "

Ich würde mich freuen, wenn Ihr morgen den Blog Hop verfolgt und ich wünsche Euch heute schon viel Spaß dabei, denn es wird der Hammer.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    die Karte ist wunderschön!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist ja mal wieder richtig eine, die ich bestimmt bald nachmache :-) Sehr schön
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...