Freitag, 20. Juli 2012

Notiz-Zettelboxen




Notizen macht man sich ja jeden Tag und immer wenn man einen Zettel braucht, ist keiner zur Stelle. Aus diesem Grund habe ich jetzt 2 kleine Zettelboxen gewerkelt. Die Erste ist in dem Farbton blauregen und die Zweite in kürbisgelb. Die Zettel habe ich an allen Ecken abgerundet und bestempelt. Das Stempelset Kunst und Kreation, was ich hier benutzt habe, ist schon etwas älter und nicht mehr im Katalog vorhanden. Den Deckel habe ich mit Klarsichtfolie gearbeitet. So eine Zettelbox eignet sich auch hervorragend als ein kleines Mitbringsel.




Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast Du Recht ,sehr hübsch und nützlich.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ne tolle Idee!
    Wirklich ideal als kleines Geschenk!

    Danke fürs Inspirieren,
    katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...