Sonntag, 2. Dezember 2012

Gefaltete Sternkarte !

 










Heute zeige ich Euch eine Sternkarte, die speziell gefaltet wird. Außerdem ist sie ein Projekt zu der neuen Christmas Special IN(K)SPIRE_me Challenge #73
Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier in Expresso aus dem Set Adventsgala, wobei ich noch die Ränder mit einer Borte in Vanille versehen habe, die mit der Häkelbordürenstanze entstanden ist. Eine flüsterweiße ausgestanzte Schneeflocke, ein paar Handschuhe in glutrot, ein Weihnachtsornament aus dem Stempelset Delightful Decorations in glutrot und einen Gruß, den ich in einen ausgestanzten Rahmen in schokobraun gestempelt habe, verzieren die Sternkarte.
Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen  und besinnlichen 1. Advent.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    ein toller Stern, habe ich so noch nicht gesehen und so viele schöne Details. Ich wünsch Dir ganz viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine raffinierte Faltung! Danke, dass Du mit dem kleinen Kunstwerk an unserer Challenge teilnimmst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie, mir ist der Stern auch neu und gefällt mir ausgesprochen gut! Wieso bei Dir in der Vorschau immer das Linky Bild gezeigt wird , können wir leider auch nicht nachvollziehen :( Hauptsache, der Link geht... Kannst Du jeweils das Bild normal auswählen beim hochladen? Oder gibt's irgendeine Fehlermeldung? So oder so: Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...